Über mich

Leidenschaft für Holz, dieses Material zu riechen, zu streicheln, zu spüren. Auch der Wunsch, es abzubilden, zu zeigen. Anderen Menschen diese, meine Sicht von Holz, überzubringen. Dies war wohl mit meine Motivation, damals mit fotografieren anzufangen.
Inzwischen sind viele Themen dazugekommen, Landschaften, oft in schwarz weiss. Oder die Sterne, da vor allem die Milchstrasse. Nachts unter Tausenden von Sternen zu verweilen, die Stille zu geniessen und zu staunen. Oder an die Geschichte meiner Eltern zu denken, die mir damals als kleiner Junge erzählten, dass die Sterne verstorbene Menschen sind. So war der Tod fassbarer.
Mittlerweile durfte ich meine Fotografien an verschiedenen Orten zeigen. Die Bilder sind auf Wunsch als Druck erhältlich.
Meine Fotografien drucke ich auf als archivfester FineArt Print.